WAHNSINNSWEDLER

DIE HUNDESCHULE IN ALTRIP

- Vermittlung im Doppelpack -

Lilli & Joy

  • Lilli, Labrador, schwarz, weiblich,
    *10. Januar 2010
  • Joy, Golden Retriever, blond, weiblich,
    *4. Januar 2010

Eine traurige Geschichte hat uns hier ins Tierheim gebracht. Unser Frauchen wurde schwer krank und hat dadurch ihr Haus verloren. Sie hatten uns dann erst mal hier ins Tierheim in Pension gegeben, noch in der Hoffnung, sie finden ein neues Zuhause für uns alle, denn für sie waren wir vollwertige Familienmitglieder. Manchmal ist das Schicksal wirklich grausam....

Wir 2 sind das absolute Dreamteam - Joy kann nicht ohne mich und ich, Lilli, kann nicht ohne Joy. Wir hängen extrem aneinander, selbst beim gemeinsamen Gassi schauen wir immer, wo sich die andere befindet und kleben dann aneinander wie Pech und Schwefel. Die Pfleger wollen uns daher nicht trennen.

Wir beide sind absolute Traumhunde. Wir sind einfach nur furchtbar lieb und freundlich zu allem und jedem. Wir sind sehr anhänglich und verschmust, absolut einfach händelbar und einfach glücklich, wenn wir bei Menschen sein können...und ganz ehrlich.....optisch sind wir ja wohl auch schwer zu toppen ;-).

Auch Hundeanfänger hätten bestimmt viel Spaß und Freude mit uns.

Wir sind kinderlieb und andere Hunde sind auch kein Problem. Selbst den Katzentest im Tierheim haben wir bestanden. Wir haben einfach so getan als wären die Katzen Luft :-).

Gerne machen wir gemeinsam im Doppelpack eine nette Familie SEHR glücklich.

Mehr Bilder und weitere Informationen auf der Homepage des Tierschutzvereins Worms.

Duke ist diese Woche gestorben.
Dort, wo er jetzt ist, hat er keinen Schmerzen mehr. Das ist tröstlich.

Und doch fühle ich mich traurig und leer!

Sabrina

Ich bitte um Verständnis, dass einige Dinge nur reduziert stattfinden können.
 

news 2017 03 18 aMein Hund   (von Gene Hill)
 

Er ist mein drittes Auge, das über die Wolken blickt, mein drittes Ohr, das über die Winde lauscht.
Er ist der Teil von mir, der sich bis zum Meer erstreckt.
Wie er sich an meine Beine lehnt, beim leisesten Lächeln mit dem Schwanz wedelt, seinen Schmerz zeigt, wenn ich ohne ihn ausgehe..., 
sagt mir tausendmal, dass ich der einzige Grund seines Daseins bin.
 

Habe ich Unrecht, verzeiht er mir mit Wonne.
Bin ich wütend, bringt er mich zu lachen.
Bin ich glücklich, wird er vor Freude fast verrückt.
Mache ich mich zu Narren, sieht er darüber hinweg.
Gelingt mir etwas, lobt er mich. 
 

Ohne ihn bin ich nur einer unter vielen.
Mit ihm bin ich stark. Er ist die Treue selbst.
Er lehrt mich die Bedeutung der Liebe.
Durch ihn erfahre ich seelischen Trost und inneren Frieden.
 

Er lehrt mich verstehen, wo vorher Ignoranz war.
Sein Kopf auf meinem Knie heilt meine menschlichen Schmerzen.
In seiner Gegenwart habe ich keine Angst vor Dunkelheit und Unbekanntem.
Er versprach auf mich zu warten,... wann und wo auch immer... ich könnte ihn ja brauchen.
Und ich brauche ihn - wie ich es immer getan habe.

Er ist eben mein Hund.

DUKE MIT SABRINA

Liebe Freunde mit Hund!

Liebe Freunde mit Hund,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben auch in diesem Jahr viele gemeinsame Erinnerungen mit unseren lieben Fellnasen. Wir sind gewandert, haben Dummys geworfen, Menschen gesucht und zum Glück auch gefunden. Und haben auch wieder eine Begleithundeprüfung, Wesenstest und Formwerte für den Retriever Club abgelegt. Mit großem Erfolg!

Ich bin sehr stolz auf Euch, und auf eure Hunde!

Sie spielen eine große Rolle in eurem Leben, kenne nur noch wenige Trainingsteilnehmer mit einem Hund!

Deshalb werden wir im kommenden Jahr das Training auf Wunsch von euch erweitern, und ich werde mir was einfallen lassen für eure Grauschnauzen, für die Rabauken, die kleinen Hektiker und für die, die immer alles richtig machen und deshalb viel weniger Aufmerksamkeit bekommen.

Im Januar machen wir Pause, ab 1. Februar geht es weiter, wenn der Wald und Platz nicht mehr ganz so "maulwurfig matschig" ist.

Ich wünsche euch und euren Lieben gemütliche Feiertage, kommt gesund und munter ins Neue Jahr!

Herzliche Weihnachtsgrüße von Sabrina mit Scotty, Duke und Raketen Paule :-)

Die Bilderkiste 2016 öffnen...Die Bilderkiste 2016 öffnen...Die Bilderkiste 2016 öffnen...Die Bilderkiste 2016 öffnen...Die Bilderkiste 2016 öffnen...Die Bilderkiste 2016 öffnen...Die Bilderkiste 2016 öffnen...Die Bilderkiste 2016 öffnen...Die Bilderkiste 2016 öffnen...Die Bilderkiste 2016 öffnen...Die Bilderkiste 2016 öffnen...Die Bilderkiste 2016 öffnen...Die Bilderkiste 2016 öffnen...Die Bilderkiste 2016 öffnen...