WAHNSINNSWEDLER

DIE HUNDESCHULE IN ALTRIP

- Vermittlung im Doppelpack -

Lilli & Joy

  • Lilli, Labrador, schwarz, weiblich,
    *10. Januar 2010
  • Joy, Golden Retriever, blond, weiblich,
    *4. Januar 2010

Eine traurige Geschichte hat uns hier ins Tierheim gebracht. Unser Frauchen wurde schwer krank und hat dadurch ihr Haus verloren. Sie hatten uns dann erst mal hier ins Tierheim in Pension gegeben, noch in der Hoffnung, sie finden ein neues Zuhause für uns alle, denn für sie waren wir vollwertige Familienmitglieder. Manchmal ist das Schicksal wirklich grausam....

Wir 2 sind das absolute Dreamteam - Joy kann nicht ohne mich und ich, Lilli, kann nicht ohne Joy. Wir hängen extrem aneinander, selbst beim gemeinsamen Gassi schauen wir immer, wo sich die andere befindet und kleben dann aneinander wie Pech und Schwefel. Die Pfleger wollen uns daher nicht trennen.

Wir beide sind absolute Traumhunde. Wir sind einfach nur furchtbar lieb und freundlich zu allem und jedem. Wir sind sehr anhänglich und verschmust, absolut einfach händelbar und einfach glücklich, wenn wir bei Menschen sein können...und ganz ehrlich.....optisch sind wir ja wohl auch schwer zu toppen ;-).

Auch Hundeanfänger hätten bestimmt viel Spaß und Freude mit uns.

Wir sind kinderlieb und andere Hunde sind auch kein Problem. Selbst den Katzentest im Tierheim haben wir bestanden. Wir haben einfach so getan als wären die Katzen Luft :-).

Gerne machen wir gemeinsam im Doppelpack eine nette Familie SEHR glücklich.

Mehr Bilder und weitere Informationen auf der Homepage des Tierschutzvereins Worms.